Über uns

Piccoli Tesori GmbH wurde von Luigi und Claudia im September 2021 gegründet. Wir lieben es, gute italienische Köstlichkeiten zu essen, deshalb wollten wir schon seit langer Zeit gute landestypische Lebensmittel nach Basel bringen und unsere Leidenschaft mit anderen teilen.

Unsere Produkte haben wir mit grosser Sorgfalt gekostet und ausgesucht. Eine gute Qualität sowie eine abwechslungsreiche Auswahl sind uns wichtig. So bieten wir von Charcuterie, Salsiccia, Käse, Mozzarella di Bufala, Antipasti Mix, hausgemachten Paninis über Pasta und Sugo bis zum Kaffee und Panettone ganz unterschiedliche italienische Spezialitäten an.

Die ausgewählten Waren werden in verschiedenen Regionen von Italien hergestellt. Zum Beispiel stammt das Olivenöl Feminò und der Kaffee Ionia aus Santa Venerina, einer Region in Sizilien, die Pasta wird in Maddaloni bei Caserta hergestellt und der Panettone Fiasconaro wird in Sizilien gebacken.

Gerne heissen wir alle in unserem kleinen, aber feinen Piccoli Tesori Laden willkommen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und darauf, euch den echten Geschmack Italiens und „La Dolce Vita“ näherzubringen.


Herzliche Grüsse

Luigi und Claudia