Über uns

© copyrigh - Foto created by Photodevincenzo

Piccoli Tesori GmbH wurde von Claudia und Luigi im September 2021 gegründet. Wir lieben es, gute italienische Köstlichkeiten zu essen, deshalb wollten wir schon seit langer Zeit gute landestypische Lebensmittel nach Basel bringen und unsere Leidenschaft mit anderen teilen.

Unsere Produkte haben wir mit grosser Sorgfalt gekostet und ausgesucht. Eine gute Qualität sowie eine abwechslungsreiche Auswahl sind uns wichtig. So bieten wir von hausgemachten Paninis über Pasta und Sugo bis zum Kaffee und Panettone ganz unterschiedliche italienische Spezialitäten an.

Die ausgewählten Waren werden in verschiedenen Regionen von Italien hergestellt. Zum Beispiel stammt das Olivenöl aus Santa Venerina, einer Region in Sizilien. Der Kaffee wird in Süditalien, Santa Maria Capua Vetere, geröstet, die Orecchiette werden in Apulien hergestellt und der Panettone wird in Sizilien gebacken.

Gerne heissen wir alle in unserem kleinen, aber feinen Piccoli Tesori Laden willkommen.
Wir freuen uns auf euren Besuch und darauf, euch den echten Geschmack Italiens und „la Dolce Vita“ näher zu bringen.

Herzliche Grüsse

Claudia und Luigi