Über uns

© Copyright - Foto by Photodevincenzo

Die Piccoli Tesori GmbH wurde von uns Claudia & Luigi im September 2021 gegründet. Wir haben uns immer für gute italienische Produkte interessiert und verkostet, deshalb wollten wir schon seit geraumer Zeit italienische Produkte hier nach Basel bringen und mit anderen teilen und verkosten.

Unsere Produkte haben wir mit grosser Sorgfalt ausgesucht und gewählt. Wir bieten eine grosse Auswahl an italienischen Produkten, wie z.Bsp. Kaffee, Getränke, Pasta, Sugo, Olivenoel, Süsswaren und Panettone.

Die ausgewählten Produkten werden in verschiedenen Regionen von Italien hergestellt, wie der Olivenoel aus Santa Venerina in Sizilien, der Kaffee aus Santa Maria Capua Vetere, die Orecchiette aus Apulien und der Panettone aus Sizilien.

Wir heißen alle in unserem kleinen, aber feinen Piccoli Tesori Laden willkommen.

Wir freuen uns auf euch und darauf, euch den echten Geschmack Italiens zu überbringen.

Viel Spass !